RADIO-
STRALAU

logo-rudi

logo2

Ein Reisebericht aus Indien

Charlie Kittel, seit langer Zeit eine Freundin des „RuDi" Kultur- und Nachbarschaftszentrums stellte uns am 24. Mai 2012 ihre Reiseeindrücke aus Indien vor. Sehr ausführlich und bewegend waren die Ansichten, die sie uns als Bild und Wort präsentierte. Tief prägten sich die Bilder ein, die sehr selten eine Öffentlichkeit erreichen. Der Einblick in die fremde Kultur, mit den zahlreichen Bräuchen und Religionen, hat neugierig auf mehr gemacht. Romantisches und kritikwürdiges wurden dem Betrachter aus einer ganz persönlichen Sicht offenbart.

Indien T1 Indien T2
Teil 1 Charlie Kittel, ein Reisebericht aus Indien ...
(4 min 11 sek)
Teil 2 ... Sprachen, Schriften, Flagge. Die drei „K" – Kasten, Kühe, Kamasutra.
(5 min 9 sek)
Indien T3 Indien T4
Teil 3 ... Die Frauen.
(4 min 26 sek)
Teil 4 ... Impressionen.
(2 min 0 sek)


Suche | Impressum

© 2011 - BBB e.V.